Rechtsanwälte
in Hamm in Westfalen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 13:30

14:30 - 17:00

Di

10:00 - 13:30

14:30 - 17:00

Mi

10:00 - 13:30

14:30 - 17:00

Do

10:00 - 13:30

14:30 - 17:00

Fr

10:00 - 13:30

14:30 - 15:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sprechzeiten nur nach Vereinbarung!!

Beschreibung

Meine Kanzlei liegt im Stadtteil Heessen. Gerne stehe ich aber auch Mandanten aus der Umgebung, insbesondere aus Ahlen, Welver, Werl, Unna, Bergkamen, Kamen, Werne und Drensteinfurt zur Verfügung. Die Rechtsordnung wird immer komplizierter. Rechtlicher Rat und Beistand werden daher immer bedeutender. Gerade wegen der Komplexität des Rechts nehme ich für mich als Anwalt nicht in Anspruch, meine Mandanten auf allen Rechtsgebieten mit einer meinen Ansprüchen genügenden Kompetenz vertreten zu können.

Bewertungen für Dipl.-Jur. Robert Sayk Rechtsanwalt

Dipl.-Jur. Robert Sayk Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dipl.-Jur. Robert Sayk Rechtsanwalt in Hamm in Westfalen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.