Rechtsanwälte
in Duisburg

Bewertungen für Dordel Wolfgang Rechtsanwalt

Achtung auch ich wurde Opfer von herrn daschner der die Kanzlei dordel leitet. In mehreren Fällen wurde die Rechtsschutz zur Kasse gebeten und die Fälle einfach nicht weiter bearbeitet. Hier wurden mehrere tausend Euro Schaden angerichtet. Vorsicht vor dieser Kanzlei
Bewertung auf golocal.de von Frank Gruhn am Fr. 28.07.2023
Bitte vorsichtig sein! Das Büro von RA Dordel wird heute aus Altersgründen ausschließlich durch einen RA Daschner geführt. Dieser hat nach vorliegenden Informationen mutmaßlich Mandantengelder in mindestens 3 Fällen veruntreut. Es wurde mutmaßlich Strafanzeige erstattet. Meiner Meinung nach geht es nicht schlimmer!
Bewertung auf golocal.de von Lmct am Mi. 26.07.2023
Herr Daschner führt die Kanzlei und ist nicht zu empfehlen! Unzuverlässig! Kümmert sich nicht um die Mandanten. Lässt fristen verstreichen und kümmert sich um nichts. Finger weg von diesem.Anwalt
Bewertung auf golocal.de von Fra. FrFraG am Mi. 26.07.2023

Dordel Wolfgang Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dordel Wolfgang Rechtsanwalt in Duisburg ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dordel Wolfgang Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.