Schwerpunkte und Leistungen

Arbeitsrecht

Familienrecht

Erbrecht

Rechtsanwalt

Strafrecht

Vertragsrecht

Gesellschaftsrecht

Immobilienrecht

Fachanwälte

Architektenrecht

Verbraucherinsolvenz

Beschreibung

Dr. Bugla Rechtsanwälte Fachanwälte in Oberhausen bietet ganzheitliche Rechtsberatung für Unternehmen und Einzelpersonen, auch über das jeweilige Aktenzeichen hinaus. Die Mandanten der Kanzlei stammen aus dem Handwerk, Gewerbe und Mittelstand. Zu den Fachgebieten, bei denen die Rechtsanwälte die Firmen vertreten, zählen das Bau- und Architektenrecht, das Insolvenzrecht, das Arbeitsrecht und das Vertragsrecht. Des Weiteren unterstützt Dr. Bugla seine Mandanten bei Problemen im Bereich Gesellschaftsrecht, Wirtschaftsrecht und dem Medienrecht wie beispielsweise bei Auseinandersetzungen mit dem Urheberrecht oder Wettbewerbsrecht. Auch im Fachgebiet IT-Recht ist der Rechtsanwalt aus Oberhausen ein erfahrener Ansprechpartner. Er steht Firmen unterstützend zur Seite bei der Erstellung eines korrekten Impressums und den allgemeinen Geschäftsbedingungen, um unnötige Abmahnungen zu vermeiden. Bei Privatpersonen berät Dr. Bugla Rechtsanwälte Fachanwälte auf Augenhöhe und legt den Fall sachlich und verständlich dar. So unterstützt die Kanzlei ihre Mandanten bei Auseinandersetzungen mit dem Familien- oder Erbrecht, dem Mietrecht, Wohneigentumsrecht oder Straßenverkehrsrecht.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Rechtsanwälte

Default Image

Klaus & Witzel Kanzlei Harald Klaus & Oliver Witzel

Rechtsanwälte
Mülheim an der Ruhr
Default Image

Klaus - Witzel

Rechtsanwälte
Mülheim an der Ruhr
Default Image

Maris Julia Rechtsanwälte

Rechtsanwälte
Oberhausen im Rheinland

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Dr. Bugla - Fachanwälte Rechtsanwälte

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dr. Bugla - Fachanwälte Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. Bugla - Fachanwälte Rechtsanwälte in Oberhausen im Rheinland ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Insolvenzrecht, Privates Baurecht, Maklerrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Forderungsmanagement, Medienrecht, Insolvenzverwalter, AVM0071396727, DAD0934566170, EDV Recht, GP0001053684, Verkehrs- u. Unfallrecht