Rechtsanwälte
in Aschaffenburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

Ehescheidung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Die Kanzlei Fuchs & Fuchs wurde 2000 von Herrn Rechtsanwalt Matthias Fuchs in Aschaffenburg gegründet und firmiert in überörtlicher

Bewertungen für Fuchs & Fuchs Rechtsanwalt und Steuerberater

Diese Rezension spiegelt ausschließlich meine persönliche Erfahrung mit der Kanzlei wider: Ich wurde von meiner Rechtschutzversicherung an diese Kanzlei verwiesen. Die Kommunikation verlief meist per E-Mail, telefonischer Kontakt war selten und leider sehr verzögert, zudem wurden durch das Sekretariat zugesagte Rückrufe nicht eingehalten, was eine effektive Zusammenarbeit unmöglich machte. Der Anwalt versuchte mehrfach, wegen eines vorliegenden Verstoßes gegen die DSGVO, postalisch Kontakt mit der gegnerischen Seite aufzunehmen. Leider war die von der Kanzlei übermittelte Vollmacht nicht ausreichend, was mir jedoch erst nach über 5 Monaten Wartezeit von der Gegenseite mitgeteilt wurde und nicht vom Anwalt selbst. Abgesehen davon, dass der Anwalt keine signifikanten Ergebnisse erzielt hat, fiel seine Arbeitsweise aus dem Homeoffice als äußerst unprofessionell auf. Die verzögerte Kommunikation führte dazu, dass mir ein völlig überhöhter Preis für die missglückten Kontaktversuche berechnet wurde. Ich kann diesen Anwalt nicht weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von KayBfkfk am Sa. 22.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Fuchs & Fuchs Rechtsanwalt und Steuerberater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Aschaffenburg

Fuchs & Fuchs Rechtsanwalt und Steuerberater in Aschaffenburg ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.