Rechtsanwälte
in Bad Säckingen

Bewertungen für Graf u. Fisch u. Wieland, Kaskel, Menne Rechtsanwälte

Herr Fisch war sehr schnell im schreiben von Rechnungen - als er das Geld hatte hat er sich nicht mehr gerührt. er hat nicht einmal auf Anfragen der Anwaltskammer reagiert. Von dort hat er mittlerweile eine Rüge ausgesprochen bekommen. Meiner Ansicht nach ist so ein ANWALT nicht zu raten. Leute sucht euch einen richtigen Anwalt und keiner mit nur einer großen Klappe. Wenn er euch auch so abgezockt hat wie mich meldet das bei der Rechtsanwaltskammer Freiburg -schreibt eine Beschwerde, sonst macht er genau so weiter.
Bewertung auf golocal.de von ur.112. am Do. 04.04.2024

Graf u. Fisch u. Wieland, Kaskel, Menne Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Graf u. Fisch u. Wieland, Kaskel, Menne Rechtsanwälte in Bad Säckingen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Graf u. Fisch u. Wieland, Kaskel, Menne Rechtsanwälte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.