Rechtsanwälte
in Rostock

Bewertungen für Grimm Elisabeth Rechtsanwältin

Die Kanzlei von Rechtsanwältin Elisabeth Grimm ist ein Ort, an dem man sich dankbar, glücklich und rundum zufrieden fühlt. Frau Grimm hat mit beeindruckendem Engagement und Fachwissen für meine Belange vor Gericht gekämpft, was mir besonders gut gefallen hat. Ihre besondere Fähigkeit, sich mit authentischer Anteilnahme für meine Sorgen einzusetzen, macht sie zu einer außergewöhnlichen Anwältin. Diese Kanzlei ist ein Ort, wo man sich als Mandant jederzeit gut aufgehoben und vertreten fühlt.
Bewertung auf golocal.de von Marita Hardt am Di. 30.01.2024
Ich konnte zuerst die negativen Bewertungen nicht glauben aber habe es nun selbst erlebt. Kann diese Anwältin nicht weiterempfehlen, denn wenig Beratung für viel Geld. Beantwortet kaum oder überhaupt keine Fragen und meldet sich auch nicht. Sehr Schade.
Bewertung auf golocal.de von Umso am Mo. 11.09.2023

Grimm Elisabeth Rechtsanwältin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Grimm Elisabeth Rechtsanwältin in Rostock ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grimm Elisabeth Rechtsanwältin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.