Rechtsanwälte
in Hamm in Westfalen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Bewertungen für Gronwald Knut Rechtsanwalt

Das Erstgespräch hat uns schon kein gutes Gefühl gegeben. Zum Thema Mietrecht wusste er nicht mal die einfachsten Dinge. Meiner Meinung nach auch überhaupt nicht empathisch, was unsere Belange betrifft! Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen ... nach nur 5 Minuten Gespräch und hätte mir somit eine Menge Geld gespart.
Bewertung auf golocal.de von SiriusA am Sa. 13.01.2024

Gronwald Knut Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gronwald Knut Rechtsanwalt in Hamm in Westfalen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.