Bewertungen für Gutmann Dr. Odilo Rechtsanwalt

Ich finde die schlechte Bewertungen hier ungerecht und unbegründet. Natürlich müssen die Mandanten bezahlen. Wie Dr. Gutmann arbeitet darf kein Mandat es bewerten/beurteilen/begutachten!!! Er weiß, was er macht und muss man ihm nicht viel erzählen, er findet schnell die Lösung und lässt sich fallorientiert arbeiten. Ich finde ihn zuverlässig, kompetent und respektvoll. Einfach praktisch und toller Mensch
Bewertung auf golocal.de von Hamzah Altowayti am Fr. 22.12.2023

Gutmann Dr. Odilo Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gutmann Dr. Odilo Rechtsanwalt in Mannheim ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gutmann Dr. Odilo Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.