Rechtsanwälte
in Radeberg

Bewertungen für Hegner Norbert Rechtsanwalt

Ich kann nur Positives über den Anwalt Herrn Hegner aus Radeberg berichten. Er war sehr kompetent im Fachlichen, zielsicher und punktgenau in seinen Formulierungen und sehr einfühlsam im menschlichen Umgang. Ich habe mich super von ihm vertreten gefühlt. Es ging um ein Scheidungsverfahren und den damit zusammenhängenden Zugewinn Ausgleich. Er hat das maximal machbare für mich heraus geholt. 1 A Empfehlung für diese Kanzlei!!!!! kann ich da nur sagen. Hartmut Sporkhorst
Bewertung auf golocal.de von Hartmut Sporkhorst am Mi. 07.02.2024
Also ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, bitte sucht euch jemand anderen.... wir hatten Herrn Hegner für unsere Scheidung engagiert und sind sehr unzufrieden. Es gab so gut wie keine Informationen von ihm, kurz vor dem Scheidungstermin war der gute Herr im Urlaub, so das gewisse Post nicht weiter geleitet wurde und zum Termin, wo er uns noch was erklären wollte, erschien der gute Herr, in sehr arroganter Art, 5 Minuten vor Beginn, also war keine Zeit mehr um irgend etwas zu sagen! Das alles für viel Geld, da kann ich nur meinen Hut ziehen, so möchten wahrscheinlich viele Leute arbeiten, wenn man das Arbeiten nennen darf....
Bewertung auf golocal.de von Thomue am Do. 27.07.2023
Sehr guter anwalt bewertet von andreas langer
Bewertung auf golocal.de von Andreas Langer am Di. 02.05.2023

Hegner Norbert Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hegner Norbert Rechtsanwalt in Radeberg ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hegner Norbert Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.