Rechtsanwälte
in Bitterfeld Stadt Bitterfeld Wolfen

Bewertungen für Heit Jürgen Rechtsanwaltskanzlei

Wir sind mit der Arbeit der Kanzlei sehr zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Gerd Köppe am So. 14.04.2024
Die Heit Jürgen Rechtsanwaltskanzlei hat mich durch ihre herausragende Kompetenz begeistert. Die Freundlichkeit, die uns vom Empfang bis hin zum Anwalt entgegengebracht wurde, ist bemerkenswert. Die Kanzlei ist ein Ort, an den wir bei Bedarf gerne zurückkehren werden und den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Ein weiterer Pluspunkt war die ausgezeichnete Beratung, die uns auf dem Weg zum Erfolg begleitet hat. Ohne Zweifel wäre dies auch die erste Kanzlei, die ich meinen Freunden empfehlen würde.
Bewertung auf golocal.de von Paaschi am Mi. 27.03.2024
Rechtsanwalt Christian Heit hat mich in einer rechtlichen Situation im Arbeitsrecht sehr kompetent beraten und vertreten. Er ist immer erreichbar und die Beratung sucht seines gleichen. Ich bin froh das Herr Heit an meiner Seite stand im Arbeitsrecht seine juristische Kompetenz ist Top. Dank auch an das gesamte Team. Er ist ein Top Anwalt was sich in Fachkompetenz und Menschlichkeit auszeichnet. Dafür nochmals vielen Dank.Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von Torsten Eschrich am Mi. 31.01.2024

Heit Jürgen Rechtsanwaltskanzlei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Heit Jürgen Rechtsanwaltskanzlei in Bitterfeld Stadt Bitterfeld Wolfen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heit Jürgen Rechtsanwaltskanzlei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.