Rechtsanwälte
in Hildesheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Fr

09:00 - 14:00

Beschreibung

Bei uns finden sowohl Privatleute als auch kleine und mittelständische Unternehmen aus Hildesheim und dem Umland kompetente juristische Ansprechpartner. Eine Vielzahl juristischer Fachgebiete wird von uns bearbeitet. Da Herr Rechtsanwalt Uwe Biendarra auch gleichzeitig Notar ist, hält dies die Wege zu weiteren juristischen Dienstleistungen erfreulich kurz und komfortabel. Wir stehen für eine umfassende rechtliche Betreuung aus einem Haus.

Bewertungen für Herzog & Biendarra

Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Wichtige Hinweise und Tipps wurden gegeben. Das Für und Wider der Angelegenheit wurde fachlich und sachlich abgewogen. Die Bearbeitung erfolgte zügig. Die Gesprächsatmosphäre war freundlich und zugewandt.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Also die Frau Falk ist sehr empfehlenswert , jedoch am besten der Gegenseite ! Wir haben ein Fall gewonnen und Frau Falk fragt vor Gericht, kosten teilen ? Und sagte:,, dann kriegen sie wenigstens etwas zurück !!! Ich sagte ja weil ich der Anwältin vertraut habe , ganz großer Fehler
Bewertung auf golocal.de von David Peschke am Fr. 26.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Herzog & Biendarra

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Herzog & Biendarra in Hildesheim ist in den Branchen Rechtsanwälte , Markenrecht , Gesundheitsrecht , Baurecht , Sozialrecht , Strafrecht , Wirtschaftsrecht und Handelsrecht tätig.