Rechtsanwälte
in Viersen

Schwerpunkte und Leistungen

AnwaltFachanwaltKündigungsschutzFachanwälteBußgeldsachen

Bewertungen für Hillenkamp von den Berg, König Rechtsanwälte

RA Herr König vertritt mich miserabel im Familienrecht. Er ließ mich während der Scheidungsverhandlung nicht reden und ging mit der gegnerischen Seite ,dem Anwalt ein Deal ein. Ich als Azubi (200 € monatliches Einkommen) sollte genauso zahlen wie mein Ex. Es wurde ein Vergleich vereinbart und ich durfte dem nicht widersprechen. NIE WIEDER.!!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von UserUiYY am Fr. 18.02.2022
Eigentlich ist dieser Anwalt nicht mal den einen Stern Wert. Habe am 26.01.2022 angerufen wegen eine...
Mehr bei 11880

Hillenkamp von den Berg, König Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Hillenkamp von den Berg, König Rechtsanwälte in Viersen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.