Rechtsanwälte
in Ludwigshafen am Rhein

Bewertung für Jacobsen-Zunker Christine , Stegmann Angelika , Zunker Willibrord Rechtsanwälte

Eine furchtbare Frau, die kurz vor der Rente noch ihre Taschen mit Geld füllen möchte. Unverschämt, verlangt sie für Tätigkeiten die sie angeblich gemacht hat und diese so verkauft eine Vergütung die fern von jeder Realität ist. Und dann gibt sie noch Ratschläge, na ja die sich Bestenfalls in einer Grauzone befinden, worauf ich hier nicht näher eingehen möchte. Wie diese Frau insgesamt so eine gute Bewertung bekommen hat, ist mir schleierhaft! Jetzt muss ich auch noch einen Stern vergeben, weil ich einen Stern nicht wählen kann.
Bewertung auf golocal.de von wahrhaft am Sa. 12.08.2023

Jacobsen-Zunker Christine , Stegmann Angelika , Zunker Willibrord Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jacobsen-Zunker Christine , Stegmann Angelika , Zunker Willibrord Rechtsanwälte in Ludwigshafen am Rhein ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jacobsen-Zunker Christine , Stegmann Angelika , Zunker Willibrord Rechtsanwälte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.