Rechtsanwälte
in Neuötting

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 15:30

Beschreibung

Mittlerweile sind bei uns fünf Rechtsanwälte mit der täglichen Arbeit bei Streitfragen beschäftigt und kennen sich in fast allen Themengebieten des Rechts aus. Norbert Jehle hat neben dem Verwaltungs- und Zivilrecht auch noch weitere Fachgebiete und kennt sich bestens in Scheidungssachen, im Familienrecht und Sorgerecht aus. Strafrecht und Verfassungsrecht werden von den Kollegen Martin Proksch und Gerhard Michel übernommen. Unsere Kanzlei befindet sich in Altötting und vertritt Mandanten auch bei Schadensersatzklagen. In offenen Gesprächen finden wir heraus, welche Interessen unsere Mandanten verfolgen und werden diese gewissenhaft vor dem Deutschen Recht vertreten. Sollte es so weit kommen, werden wir bei diesen Angelegenheiten natürlich auch vor Gericht ziehen. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und die Offenheit unserer Mandanten, besonders in den ersten Gesprächen. Zunächst müssen wir uns einen Überblick über die Situation unserer Mandanten verschaffen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht
  • Medizinrecht
  • Speditionsrecht
  • Verwaltungsrecht

Bewertungen für Jehle & Kollegen Rechtsanwälte

Jehle & Kollegen Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Jehle & Kollegen Rechtsanwälte in Neuötting ist in den Branchen Rechtsanwälte und Ehe- und Familienrecht tätig.