Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners / American Express / Girocard

Beschreibung

Die JGS Rechtsanwaltsgesellschaft wurde 1996 gegründet und ist geschäftsführendes Mitglied der internationalen Freiberuflerkooperation JURITAX - The German Commonwealth - JURIWORLD. Sie zählt in Berlin-Zehlendorf, Schönefeld und Potsdam zu ihren Kanzleifeldern die Rechtsberatung und Prozessvertretung einschließlich der Zwangsvollstreckung, die Steuerberatung, den Gewerblichen Rechtsschutz sowie das Forderungsinkasso. Wir unterstützen unsere Mandanten in der Gestaltung und Planung der Vermögensnachfolge und leisten Hilfe auch in der Zweiten Lebenshälfte.

Video


Bewertungen für JGS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Versuchen Rechnung, die bereits durch die Rechtsschutzversicherung bezahlt wurde, noch zum zweiten Mal von der ehemaligen Mandantin bezahlen zu lassen. Machen sich den Umstand zunutze, dass das Mahngericht nicht prüft, ob überhaupt eine offene Forderung besteht, um trotz wiederholten Hinweisen der Rechtsschutzversicherung darauf, dass die Rechnung schon bezahlt wurde, einen Mahnbescheid für die bereits bezahlte Rechnung an die ehemalige Mandantin zustellen zu lassen. Wenn ich null Sterne vergeben könnte, würd ich es tun.
Bewertung auf golocal.de von A. Schmid am Wed 11.03.2020Problem melden
Empfehlenswerte Kanzlei rund um die Mediation !
Bewertung auf golocal.de von MEDIATE am Mon 02.03.2020Problem melden
Langjährige Mandatsbeziehung !
Bewertung auf golocal.de von PROJEKT am Mon 02.03.2020Problem melden

JGS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

JGS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Berlin ist in der Branche Rechtsanwälte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners / American Express / Girocard.