Rechtsanwälte
in Gärtringen

Bewertung für Jost Peter Rechtsanwalt

Nicht empfehlenswert! Auf Anfragen bekommt man keine Antworten, telefonisch ist er nie erreichbar und vor Ort auch nie anzutreffen. Unterlagen werden Monate später beim Gericht eingereicht wodurch sich alles unnötig verschiebt, aber die Kostenrechnung kam in weniger als 24 Stunden nachdem man das Mandat unterschrieben hat. Durchschläge der Schreiben von ihm und vom Gericht erhält man gar nicht und wenn nur auf mehrmaliges Nachfragen, inzwischen funktioniert die Weiterleitung. Man hat nicht das Gefühl, dass hier mit Elan an die Sache ran gegangen wird. Kann diesen Rechtsanwalt nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Noname_77 am Do. 15.02.2024

Jost Peter Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jost Peter Rechtsanwalt in Gärtringen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jost Peter Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.