Rechtsanwälte
in Sinsheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Di

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Mi

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Do

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Fr

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Und nach Vereinbarung

Beschreibung

Als Kanzlei am Steinsberg in Sinsheim-Weiler ist Rechtsanwalt Erhard Schmidt Ihr Ansprechpartner für Fälle aus den Bereichen Ehe- und Familienrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Unternehmensrecht, Nachbarrecht und allg. Zivilrecht sowie Strafrecht. Die Kanzlei besteht bereits seit 1989 und vertritt ihre Mandanten in den genannten Tätigkeitsschwerpunkten absolut kompetent und fachlich immer auf dem neuesten Stand.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Arbeitsrecht
  • Ebrecht
  • Strafrecht
  • Zivilrecht: Familienrecht

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Bewertung für Kanzlei am Steinsberg Erhard Schmidt & Seza Serbest- Olgun

Meine Erfahrung mit der Kanzlei am Steinsberg Erhard Schmidt & Seza Serbest- Olgun war äußerst enttäuschend. Die Unterstützung, die ich erwartete, blieb leider aus und am Ende fühlte ich mich verlassen und extrem unzufrieden. In der gesamten Zeit gab es kaum Anzeichen von Bemühungen oder Engagement. Es ist wahrlich eine Herausforderung, einen engagierten Anwalt zu finden. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, alle Anwälte in Sachen Familienrecht in den Wind zu schießen und mich selbst zu verteidigen. Seit ich diesen Schritt gewagt habe, lebt mein Kind nun seit 8 Jahren bei mir. Aber die Erfahrung mit dieser Kanzlei war definitiv ein Tiefpunkt meiner Reise.
Bewertung auf golocal.de von Kayko am Mo. 11.03.2024

Kanzlei am Steinsberg Erhard Schmidt & Seza Serbest- Olgun

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kanzlei am Steinsberg Erhard Schmidt & Seza Serbest- Olgun in Sinsheim ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.