Rechtsanwälte
in Recklinghausen

Schwerpunkte und Leistungen

gesellschaftsrecht

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine außerhalb der Öffnungszeiten können telefonisch vereinbart werden.

Beschreibung

Kanzlei Bastkowski & Donnepp - Anwaltskanzlei und Notariat in Recklinghausen im Wirtschaftsstandort Ruhrgebiet.

Bewertungen für Kanzlei Bastkowski & Donnepp

Leider keine gute Erfahrung gemacht mit Kanzlei Baskowski. (kann ich nicht weiter Empfehlen) Leitet von Gericht Briefe nur weiter ohne jegliche Erklärung oder Rückmeldung trotz bitte darum. Habe fast 2 jahre protokolle geschrieben gegen Lautstärke von Nachbar selbst Polizei gerufen 4 Monate Mietminderrung von 15 Prozent eingehalten .Wir haben immer nachgefragt was wir noch machen können . Was ist dabei heraus gekommen nix ! Auf keinen fall mit Tipps zu seite gestanden . Auch kein Rückruf von der Anwältin selber nur Briefe schreiben lassen von den Angestellten . Fühlten uns trotz Kanzlei Baskowski komplett allein gelassen . Nie wieder..... 2 jahre nur Briefe kein Lösung gefunden Gericht hat sich angeblich nur auf die 4 Monate Mietminderung bezogen was für uns kein nutzen hatte sie konnte es wohl nicht darlegen und klären das es uns es nicht um die 4 Monate Mietminderung gehe . Nur Geld gekostet sonst nichts erreicht und das mit Kanzlei Baskowski. Leider von mir kein Stern von jeglicher Bewertung verdient.
Bewertung auf golocal.de von ...Frank.l am Sa. 20.05.2023

Kanzlei Bastkowski & Donnepp

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kanzlei Bastkowski & Donnepp in Recklinghausen ist in den Branchen Rechtsanwälte und Notare tätig.