Rechtsanwälte
in Mönchengladbach

Schwerpunkte und Leistungen

AnwaltFachanwaltRechtsanwältinFachanwälteFahrverbotRechsanwaltRechtsanwaltkanzleiArbeitsunfallAnklageRechtsanawaltErbausschlagungRechtsanwaltskanzleienAnwaltssozietätErbscheinsverfahrenBerufsrechtVersicherungrechtRechtsanwaltssozietätHaftpflichtversicherungsrechtPersonenversicherungsrecht

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1967
Kooperationen
APRAXA
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Unsere Anwaltskanzlei in Mönchengladbach hat durch die angeschlossenen Anwälte und deren verliehenen Fachanwaltschaften besondere Kompetenzen zu den Rechtsgebieten Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Straßenverkehrsrecht und Versicherungsrecht.

Durch Zertifizierung unserer Kanzleiabläufe haben wir erstklassigen Mandantenservice bewiesen und uns in Stadt und Region Mönchengladbach zu einer namhaften Sozietät entwickelt.

Geschichte

Die Sozietät Schleicher Müting wurde im Jahr 1967 von den Rechtsanwälten Friedrich A. Schleicher und Hans Peter Müting gegründet.

Die Sozietät wurde seit der Gründung stetig erweitert und ist mit dem Eintritt von Rechtsanwalt Frank W. Raupach in die Sozietät in unveränderter Besetzung tätig. Um diese seltene Kontinuität fortzusetzen sind seit 1996 Rechtsanwalt Thomas Müting, der Sohn von Rechtsanwalt Hans Peter Müting, sowie seit 2001 Rechtsanwalt Markus Bungter bei uns tätig.

Ende 2002 schied Herr Rechtsanwalt Friedrich A. Schleicher altersbedingt aus der Kanzlei aus. Die Rechtsanwälte Thomas Müting und Markus Bungter sind sodann in die Sozietät als Partner eingetreten. Seit dem Jahr 2010 gehört die seit 1973 bestehende Kanzlei Maubach mit den Rechtsanwälten Hermann-Josef Maubach und Oliver Maubach zum Team.

Die Sozietät gehört damit zu den etablierten Kanzleien im Landgerichtsbezirk Mönchengladbach. Sie hat sich unter der Bezeichnung Schleicher · Müting · Raupach · Bungter · Maubach einen anerkannten Namen erarbeitet und ist für rechtlich fundierte, solide und ehrliche Arbeit bekannt.

Bewertungen für Kanzlei SCHLEICHER MÜTING RAUPACH BUNGTER MAUBACH

incomptent-tatenlos-lustlos-zumindest in meine Fall . Kann die "gute Bewertung" nur als Fake deuten
Bewertung auf golocal.de von 10Kathaina.dg19 am Mi. 06.12.2023
s Mütin qar als "Fachanwalt für Medizin" empfohlen worden. Zuerst ging es mit sehr viel Schriftverkehr (mehr als um die Sache) ums Geld-eigentlich durch die Rechtschutzversicherung der Allianz geregelbt. Danach verblasste die äigkei in mangelnder Fristsetzung und damit natürlich in Bezug auf Wiedervorlage. Monatelang passierte gar nix, Zu einem "Vergleichsvorschlag, zu den er die Gegenseite ein Angebot machen sollte-Null Resonanz. We auf ine so mangelhafte Vertretung baut ist dort genau richtig. Wilh.Mandewirth Mail: willy.mandwirth@googlemail.com - einen Stern hat er nicht verdient!
Bewertung auf golocal.de von 10Kaharina.dg19 am Mi. 06.12.2023

Kanzlei SCHLEICHER MÜTING RAUPACH BUNGTER MAUBACH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kanzlei SCHLEICHER MÜTING RAUPACH BUNGTER MAUBACH in Mönchengladbach ist in der Branche Rechtsanwälte tätig. Kanzlei SCHLEICHER MÜTING RAUPACH BUNGTER MAUBACH wurde im Jahr 1967 gegründet. Kanzlei SCHLEICHER MÜTING RAUPACH BUNGTER MAUBACH kooperiert mit APRAXA. Für einen Besuch bei Kanzlei SCHLEICHER MÜTING RAUPACH BUNGTER MAUBACH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.