Rechtsanwälte
in Cuxhaven

Schwerpunkte und Leistungen

AbfindungAbmahnungAltersvorsorgeArbeitnehmerüberlassungArbeitslosengeldArbeitssicherheitAufhebungsvertragAusbildungBehandlungsfehlerBehinderungBerufsunfähigkeitBerufsunfähigkeitsrenteBetriebsratFachanwalt

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:30

13:30 - 17:30

Di

08:30 - 12:30

13:30 - 17:30

Mi

08:30 - 12:30

Do

08:30 - 12:30

13:30 - 17:30

Fr

08:30 - 12:30

13:30 - 17:30

Bewertungen für Kanzleigemeinschaft Cuxhaven

Herr Tietje hat mich fachlich sehr kompetent bei meiner Scheidung beraten und vertreten. Seine ruhige und gewissenhafte Art hat mich dabei besonders angesprochen. Ein freundliches Team rundet das Angebot seiner Kanzlei ab. Herr S. / Mandat übertragen 2022/23
Bewertung auf golocal.de von Herr S. aus Cuxhaven am Do. 14.09.2023
In meiner Angelegenheit wurde ich fachkompetent und freundlich beraten sowie auch vertreten. Zu jeder Zeit wurden meine Fragen beantwortet so dass gemeinsam besprochen werden konnte wie man weiterhin vorgeht. Mit Fachkompetenz und anwaltlicher Raffinesse, wurde mein Anliegen schließlich erfolgreich zu Ende gebracht. Auch dem Team dieser Kanzlei möchte ich meinen Dank aussprechen für die überaus freundliche Atmosphäre die diese Damen versprühen. Ich kann jedem der einen Rechtsanwalt benötigt, diese Kanzlei empfehlen. Sollte in Zukunft noch etwas auf mich zukommen werde ich mich wieder voller Vertrauen an die Kanzlei Tiedje wenden, mit freundlichen Gruß Lotte Yildiz
Bewertung auf golocal.de von Lotte yildiz am Do. 04.05.2023

Kanzleigemeinschaft Cuxhaven

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Cuxhaven

Kanzleigemeinschaft Cuxhaven in Cuxhaven ist in den Branchen Rechtsanwälte und Gesundheitsrecht tätig.