Rechtsanwälte
in Wolfenbüttel

Bewertungen für Kapahnke Dr. u. Roßa Rechtsanwälte Rechtsanwalt und Notar

Ich bin NICHT mit dem Preis -Leistungs Verhältnis zufrieden. Ich schreibe diese Bewertung weil ich als mein Vater starb sehr sehr allein gelassen wurde ich habe keine Hilfe bekommen . Trotz wirklich mehrfachen Anrufen . Jahrelang hat meine Familie Hrn Kapahnke vertraut. Es wurde Nachlassverträge geschlossen , Erbverträge und Eigentumsschenkungen. Es hieß immer : wenn etwas passiert wende Dich an Herrn Kapahnke er regelt alles. Als es soweit war und Vater im Sterben lag bekam ich in der Not keinerlei Rückrufe von Kapahnke Junior mir wurde nicht erklärt wie man sich beim Amtsgericht mit der Sterbeurkunde und den Testamenten meldet trotz Nachfragen , mir wurde sogar geraten handschriftliche Testamente eher zu zerreißen „weil es nur Unruhe in die Sache bringt !“- ein ganz wichtiger Aktenordner eines andauernden Rechtsstreits wurde nicht mehr aufgefunden, aber in all meiner Not wurde mir noch geraten am besten Klage gegen den Kapahnke Senior einzureichen und ich solle nicht so ambitioniert mit den armen Rechtsanwaltsgehilfinnen am Telefon sprechen wenn eine Akte eben verloren geht ..jeder hätte nämlich seine eigenen Probleme ! Rotzig … unfähig…. Schlecht ! Und viel Geld von uns in all den Jahren bekommen ! Hätte ich nicht so gute neue Anwälte , und vorallem : hätte mein Vater nicht alles !!! In Kopie sorgfältigst aufgehoben , tja da wären mir wohl aua einige 6 Stellige Summen verloren gegangen
Bewertung auf golocal.de von S.lo am Do. 18.05.2023

Kapahnke Dr. u. Roßa Rechtsanwälte Rechtsanwalt und Notar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kapahnke Dr. u. Roßa Rechtsanwälte Rechtsanwalt und Notar in Wolfenbüttel ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kapahnke Dr. u. Roßa Rechtsanwälte Rechtsanwalt und Notar, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.