Rechtsanwälte
in Bruchsal

Bewertungen für Kleiser, Dr. & Kollegen Anwaltskanzlei

Ich wurde von RA Straßburger in einer unverschuldeten Verkehrsunfallsache "vertreten"...Meine Eindrücke und Erfahrungen decken sich leider keineswegs mit denen der anderen Bewertungen. Einzig die freundliche Art von Hr. RA Straßburger hinterließ einen positiven Eindruck. Die Kommunikation mit der Kanzlei funktionierte fast ausschließlich nur sehr schleppend über E Mail. Telefonanrufe und Nachfragen wurden überwiegend entweder gar nicht oder extrem verspätet beantwortet. Rückruftermine oft nicht eingehalten. Um viele Dinge musste ich mich selbst kümmern, obwohl ich einen Anwalt hierfür engagiert habe. Schriftliche Anfragen wurden oftmals auch nicht beantwortet. So kam es dass mein Schadensfall annähernd 2 Jahre bis zur Erledigung brauchte. Das lag überwiegend an der sehr schlechten Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung sowie mit mir als Geschädigtem. Meine letzten Forderungen wurden kommentarlos auf mein Konto überwiesen, auf einen Rückruf und der Nachfrage wie es jetzt weitergehen soll warte ich bis heute. Ein Anwalt sollte einem Geschädigten eigentlich zur Seite stehen und ihn unterstützen, für ihn und seine Fragen und Anliegen da sein und Rede und Antwort stehen. Für mich war die Vertretung durch RA Straßburger eine zusätzliche Last und Ärgernis und keine Hilfe. So stelle ich mir eine Dienstleistung in diesem Sektor nicht vor. Aufgrund meiner Erfahrungen absolut nicht zu empfehlen. Eigentlich noch nicht mal einen Stern in der Bewertung wert.......leider
Bewertung auf golocal.de von Joerg H am Di. 21.11.2023

Kleiser, Dr. & Kollegen Anwaltskanzlei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kleiser, Dr. & Kollegen Anwaltskanzlei in Bruchsal ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kleiser, Dr. & Kollegen Anwaltskanzlei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.