Rechtsanwälte
in Bielefeld

Aktuelles Angebot/Hinweis

Strafverteidiger Klemme umsorgt das Strafrecht zum Angebot

Bewertungen für Klemme Alexander RA Rechtsanwalt

Herr Klemme liebt und lebt seinen Beruf als Anwalt. Mit ausgesprochen hoher fachlichen Kompetenz und blitzgescheitem Denken und Handeln, gekoppelt mit sehr viel Einfühlungsvermögen für den Menschen/ Mandanten an sich, setzt sich Herr Klemme zu 100% für seine Mandanten ein. Ich als Mutter bin sehr dankbar an ihn als Anwalt geraten zu sein, ich hätte mir keinen besseren vorstellen können.
Bewertung auf golocal.de von birtemerik am So. 07.04.2024
Dank Alexander Klemme wurde heute mein Verfahren mit dem Tatvorwurf "Geldwäsche" vor dem Amtsgericht...
Mehr bei11880
Herr Klemme hat 10 Sterne und mehr verdient. Er ist sehr kompetenter und erfahrener Anwalt. Der Verf...
Mehr bei11880

Klemme Alexander RA Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klemme Alexander RA Rechtsanwalt in Bielefeld ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klemme Alexander RA Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.