Rechtsanwälte
in Darmstadt

Schwerpunkte und Leistungen

KündigungUnterhaltBußgeldAbfindungArbeitsvertragEhevertragKündigungsschutzFahrverbotVerteidigerArbeitslosengeldBehandlungsfehlerRenteArbeitsunfallAllgemeines ZivilrechtAnklageScheidungsanwaltArbeitsverträgeElternzeitAGBKunstfehlerAbmahnungenAnwaltsauskunftAktienrechtAlkohol am SteuerAbfindungsrechnerAblehnungsbescheidAbmahungAbzockeAcquisitionsAGB-GestaltungPatientenanwaltSchwerbehindertenrenteVertriebsrecht

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1957
Mitarbeiter
20-99
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Wir sind eine Partnerschaft von 14 Rechtsanwälten und Notaren. Die Kanzlei Knarr & Knopp steht für kompetente und seriöse rechtliche Beratung und anwaltliche Vertretung in allen Gebieten des Zivilrechts, Wirtschaftsrechts, Gesellschaftsrechts, Steuerrechts, Strafrechts und des Verwaltungsrechts. Wo ein Ausgleich nicht möglich ist, kämpfen wir leidenschaftlich und doch mit Augenmaß für die Interessen unserer Mandanten. Gerne unterstützen wir Sie auch mit unserem Notariat.

Impressum

Partnerschaftsgesellschaft mbB

Bleichstraße 2
64283 Darmstadt
T: 0 61 51/29 70-0
F: 0 61 51/29 70-57
darmstadt@knarr-knopp.de

Sitz: Darmstadt

Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main (Partnerschaftsregister)
Registernummer: PR 3009
Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27 a UStG: DE 111680188

Bewertungen für Knarr & Knopp Rechtsanwälte und Notare

Ich hatte Frau Anne Habermann beauftragt, mich in einer medizinrechtlichen Angelegenheit zu vertreten. Schon bald gewann ich den Eindruck, dass Frau Habermann wenig Motivation und Initiative zeigte, meine Interessen zu vertreten. Stattdessen musste ich wiederholt nachfragen, um meine Angelegenheit voran zu bringen. Weil ich mich schlecht vertreten fühlte aber gleichzeitig unsicher war, was ich von einem Anwalt erwarten durfte, habe ich noch eine Erstberatung bei einem Anwalt in Anspruch genommen, den ich über den Arbeitskreis für Medizingeschädigte akmg.de gefunden habe. Dieser Anwalt hatte vor dem Erstberatungstermin bereits alle Fall-Unterlagen einschließlich jener von Frau Habermann sorgfältig gesichtet. Im Gespräch stellte sich dann schnell heraus, dass ich durch Frau Habermann tatsächlich schlecht vertreten war, nicht nur im obigen Sinne, es mangelte ihr ganz offenbar auch an Sachkenntnis. Der Anwalt vom akmg hat mir eine Einschätzung der Angelegenheit gegeben und sehr hilfreiche Argumente für die nächsten Schritte geliefert, die ich ohne weitere anwältliche Hilfe erfolgreich umsetzen und so zu einer zufriedenstellenden Lösung kommen konnte. Der Anwalt vom akmg hat dafür gut 200 Euro verlangt. Die Rechnung von Frau Habermann betrug ein Vielfaches dieser Summe...
Bewertung auf golocal.de von anherr am Do. 01.06.2023

Knarr & Knopp Rechtsanwälte und Notare

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Knarr & Knopp Rechtsanwälte und Notare in Darmstadt ist in den Branchen Rechtsanwälte und Notare tätig. Knarr & Knopp Rechtsanwälte und Notare wurde im Jahr 1957 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Für einen Besuch bei Knarr & Knopp Rechtsanwälte und Notare stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.