Rechtsanwälte
in Pinneberg

Bewertungen für König Dr. Bettina Rechtsanwältin

Frau Dr. König zeigte bei meiner arbeitgeberseitigen Kündigung vom ersten Tag an das perfekte Gleichgewicht aus sachlich kompetenter Realbewertung der faktischen Grundsituation und gleichzeitig verständnisvoll emphatischem Einfühlungsvermögen in die persönliche Gefühlswelt. Stets – sowohl per Email als auch per Telefon – sehr gut erreichbar und in ihren Aussagen absolut zuverlässig, verschaffte sie nicht nur jedem meiner Anliegen Gehör, sondern war sich auch für ein paar nette persönliche Worte nie zu schade. Auch wenn die kostenpflichtige Erstberatung und die Folgekosten eines Mandats bei ungewissem Ausgang u.U. als teure Investition erscheinen können und Frau Dr. König beim Ersttermin zunächst sehr sachlich distanziert auftritt, so ist dies letztendlich Ausdruck ihrer fachlichen Seriosität und im Folgenden jeden Euro wert. Einmal mandatiert gibt sie mit hoher Kompetenz Vollgas ohne dabei aber auch nur eine Minute unrealistische Hoffnungen zu wecken. Besonders positiv überrascht hat mich, dass sie mich in Zeiten in denen ich „einzuknicken“ drohte dazu motivierte an gesteckten Ziele festzuhalten, obwohl sie selber - bei ähnlicher Vergütung und weniger Aufwand - auch einen schnelleren Ausweg für sich hätte suchen können. Mit dieser Hingabe für ihre Klienten schaffte Sie es schließlich nicht nur meine Erwartungen an einen juristischen Beistand zu erfüllen, sondern einen Vergleich zu ermöglichen, der weit über den üblichen Standard hinausging. Tolle Anwältin, klare Empfehlung!
Bewertung auf golocal.de von simon.m.s am Di. 27.02.2024

König Dr. Bettina Rechtsanwältin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

König Dr. Bettina Rechtsanwältin in Pinneberg ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von König Dr. Bettina Rechtsanwältin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.