Bewertungen für Koop Thorsten Rechtsanwalt und Notar

Nicht empfehlenswert. Bevor er für die Leistung bezahlt wird, gibt er sich seriös und erfahren aus. Sobald er das Geld kassiert hat, macht er nichts mehr. Man erreicht ihn telefonisch nicht, auf die Anrufbeantworter Nachrichten gibt es kein Feedback. Irgendwann reicht es einen und man geht vor Ort, da wird man angepflaumt was man ohne Termin dort macht. Schildert man ihnen den Fall, streitet er alle ab und sagt das Amtsgericht lügt. Es hilft alles nichts, ich empfehle dann jeden zur Notarkammer zu gehen und sich über den Notar zu Beschwerden, der die gleiche Erfahrung macht, dort muss er sich für sein Verhalten erklären. Vielleicht lernt er das ja den.
Bewertung auf golocal.de von Mike Weissoc20 am Do. 08.06.2023

Koop Thorsten Rechtsanwalt und Notar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Koop Thorsten Rechtsanwalt und Notar in Berlin ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Koop Thorsten Rechtsanwalt und Notar, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.