Rechtsanwälte
in Offenbach am Main

Bewertungen für Krempel u. Engler Rechtsanwaltskanzlei

Meine Erfahrung mit der Rechtsanwaltskanzlei Krempel u. Engler war alles andere als zufriedenstellend. Ein spezieller Vorfall mit Herrn Krempel, der mir besonders im Gedächtnis geblieben ist, hat meine Meinung stark beeinflusst. Ich empfand sein Verhalten als unprofessionell und für einen Rechtsanwalt unangemessen. Darüber hinaus schien es mir, als ob die Verfahren unnötig in die Länge gezogen wurden. Diese Praxis hat nicht nur meine Zeit verschwendet, sondern auch unnötige Kosten verursacht. Im Gegenzug wurde ich schlecht über den Stand der Dinge informiert und habe keine ausführlichen Erklärungen der Sachverhalte erhalten. Zudem waren Rechnungen für Leistungen, die nicht erbracht wurden, an der Tagesordnung. Dies hat mich stark enttäuscht und ich fühle mich letztendlich von dieser Kanzlei ausgenutzt. Daher kann ich die Kanzlei Krempel u. Engler nicht weiterempfehlen. Wie schon der Name sagt : Krempel auf Hessisch übersetzt : Müll
Bewertung auf golocal.de von Paul BauerNnoj am Fr. 16.02.2024

Krempel u. Engler Rechtsanwaltskanzlei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Krempel u. Engler Rechtsanwaltskanzlei in Offenbach am Main ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Krempel u. Engler Rechtsanwaltskanzlei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.