Rechtsanwälte
in Soest

Bewertungen für Kresing Franz , Ruhmann Heinz-H. , Schley Angela Rechtsanwälte und Notare

Herr Allhoff wurde mir als Pflichtverteidiger zugewiesen, die Beratung und Verteidigung in meiner Sache hat seinerseits nicht stattgefunden. Nicht ein Beratungstermin im Vorfeld, während der Verhandlung war er zwar von Anfang bis Ende anwesend, aber eine Verteidigung wie von einem Wahlverteidiger war es nicht. Hat keine Fragen an geladene Zeugen gestellt wahrend der Verhandlung. Vermutlich da privat bekannt. Kam mir sehr schlecht vertreten vor, deshalb habe ich mir einen Wahlverteidiger für das Revisionsverfahren gesucht.
Bewertung auf golocal.de von alexandergroschler am Sa. 29.07.2023

Kresing Franz , Ruhmann Heinz-H. , Schley Angela Rechtsanwälte und Notare

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kresing Franz , Ruhmann Heinz-H. , Schley Angela Rechtsanwälte und Notare in Soest ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kresing Franz , Ruhmann Heinz-H. , Schley Angela Rechtsanwälte und Notare, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.