Rechtsanwälte
in Cloppenburg

Bewertungen für Lübbe Bernhard Rechtsanwalt

Abzuraten! Herr Lübbe hat mich ebenso wie bei Herr W. Dopp, über mehrere Monate hingehalten. Im Juli 2021 habe ich die erste Sitzung bei Herrn Lübbe wahrgenommen. Es wurde ein Brief verfasst, der an den Täter gerichtet war. Mir erschien diese Handlung juristisch gesehen nicht rechtens, sodass ich es ab- gelehnt habe, dass Herr Lübbe diesen Brief an den Täter sendet. Zwei Monate später wurde mir die erste überhöhte Rechnung zugestellt, die ich postwendend an Herrn Lübbe gezahlt habe. Herr Lübbe schindet Zeit, ohne anwaltliche Handlungen vorzunehmen. Nach acht weiteren Monaten bekam ich im Monat März im darauffolgenden Jahr 2022 aus Uelzen einen gelben Brief mit einer weiteren er- höhten Zahlungsaufforderung zugestellt, ohne dass von seiner Seite irgendwelche Handlungen aus- geführt wurden. Aus der Not heraus, habe ich meinerseits einen weiteren Anwalt aus einer anderen Stadt zu Rate ziehen müssen, um mich gegen diese übrhöhte Forderung zu wehren. Dieser Anwalt hat sich persönlich in meinem Beisein, telefonisch mit Herrn Lübbe in Verbindung gesetzt und sich über diese Rechnungen und dazu noch überhöht beschwert. Der Anwalt Herrr Lübbe hat dann sehr schnell eingelenkt und diese führte dazu, dass er auf weitere Zahlungen verzichtet hat. Der zweite Anwalt hat meine Sitzung in seiner Kanzlei unentgeltlich für mich übernommen. So ein Verhalten ist allerdings auch nicht selbstverständlich. DANKE nochmals an den Anwalt Herrn... für seinen uner mütlichen Einsatz und sein Mitgefühl!
Bewertung auf golocal.de von Legras am So. 06.08.2023
Auf keinen Fall zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Maddelsch am So. 14.05.2023

Lübbe Bernhard Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lübbe Bernhard Rechtsanwalt in Cloppenburg ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lübbe Bernhard Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.