Rechtsanwälte
in Hanau

Schwerpunkte und Leistungen

ScheidungKündigungUnterhaltAbmahnungTestamentBußgeldAbfindungEigentumswohnungHauskaufKaufrechtBetriebsratVerteidigerKanzleiKlageBußgeldrechtVertragArbeitnehmerBußgeldverfahrenArbeitgeberPflichtverteidigerAnfechtungZinsenMängelKaufVerjährungBtMAbeitslosengeldFreiheitsstrafeRücktrittSachmangelUrlaubsanspruchWucher

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Gründungsjahr
1985
Mitarbeiter
5-9
Zahlungsarten
EC-Card / Geldkarte

Impressum

ME Rechtsanwälte – Müller ° El Nashar & Kollegen
Hospitalstraße 5
63450 Hanau

Telefon: 06181 – 92 53 0
Telefax: 06181 – 92 53 25
eMail: info@me-rechtsanwaelte.de

 

Zuständige Berufskammer der Rechtsanwälte

Rechtsanwaltskammer Frankfurt (link)
Bockenheimer Anlage 36
60322 Frankfurt am Main
e-Mail: info@rak-ffm.de

 

Vollständiges Impressum: Impressum

Bewertungen für ME Rechtsanwälte

Herr Peter Müller ist ein super Rechtsanwalt Ich habe noch nie so ein Anwalt gehabt er macht seine Arbeit super Ist immer da wenn man ihm braucht Ich kann ihm weiter empfehlen an jeden top Anwalt Die Sterne kann ich nicht alle mit Ja tippen 1000 Sterne
Bewertung auf golocal.de von Ingeborg300. am Mi. 13.09.2023

ME Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ME Rechtsanwälte in Hanau ist in den Branchen Rechtsanwälte und Arbeitsrecht tätig. ME Rechtsanwälte wurde im Jahr 1985 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GbR. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Geldkarte.