Rechtsanwälte
in Döbeln

Bewertungen für Müller Ilonka Rechtsanwältin

!!!!! Frau I. Müller war meine Anwältin. Wie sich herausstellte hat sie mich 1,5 Jahr hingehalten. Es wurde nicht auf E-Mails reagiert. Von den Sekretärinnen wurde man immer wieder vertröstet und es wurde versprochen die Akte hochzulegen und es gäbe bald Meldung. Aussage war. " Sie brauchen sich nicht anderweitig kümmern, Frau Müller macht das. Bald gibt es Meldung." Jedoch ist nichts passiert, gar nichts!!!!! Zu guter Letzt hat man angerufen und es wurde nicht rangegangen. Was komisch war bei unterdrückter Nummer hat es dann doch geklappt und es meldete sich eine Sekretärin am anderen Ende. Über 1,5 Jahr ging das so. Damit ist mir sehr viel rechtmäßig zustehendes Geld verloren gegangen. Ich habe mich hilflos und im Stich gelassen gefühlt. Letzen Endes hat mir dann die Institution Staat geholfen. Ich habe leider diese Erfahrung mit Fr Müller machen müssen und wünsche das niemandem!!!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von MarisaSa am Di. 30.05.2023

Müller Ilonka Rechtsanwältin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Müller Ilonka Rechtsanwältin in Döbeln ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Müller Ilonka Rechtsanwältin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.