Rechtsanwälte
in Bad Honnef

Bewertungen für Müßig Bärbel , Klein Frank Rechtsanwälte

Die Anwaltskanzlei Müßig, Klein Rechtsanwälte hat mich in jeder Hinsicht begeistert. Sowohl die Kompetenz als auch die Freundlichkeit der Anwälte überzeugte auf ganzer Linie. Vor Gericht zeigten sie eine beeindruckende Durchsetzungskraft. Die Expertise der beiden Anwälte ist unbestreitbar hervorragend. Ich kann diese Kanzlei ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Lise Müller am Mi. 17.04.2024
Wurde in einer mietrechtlichen Angelegenheit kompetent und mit Erfolg vertreten.
Bewertung auf golocal.de von einzuege-ringgit0s am Di. 02.04.2024
Meine Erfahrung mit der Kanzlei Müssig-Klein Rechtsanwälte war leider alles andere als zufriedenstellend. Besonders Frau Müssig-Klein hat sich in meinem Fall als unhöflich, inkompetent und unzuverlässig herausgestellt. Meine dringende Empfehlung lautet daher, sich für einen anderen, fachlich kompetenten Anwalt zu entscheiden. Das spart nicht nur Ärger, sondern auch wertvolles Geld.
Bewertung auf golocal.de von Steve.s.s am Do. 29.02.2024

Müßig Bärbel , Klein Frank Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Müßig Bärbel , Klein Frank Rechtsanwälte in Bad Honnef ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Müßig Bärbel , Klein Frank Rechtsanwälte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.