Schwerpunkte und Leistungen

Verkehrsrecht

Strafrecht

Bußgeldsachen

Steuerstrafrecht

Jugendstrafrecht

Wirtschaftsstrafrecht

Betäubungsmittelstrafrecht

Beschreibung

Rechtsanwalt Anton Pfeffer ist seit 1998 Fachanwalt für Strafrecht und seit 1999 Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Strafverteidigung und Verkehrsrecht. STRAFRECHT Rechtsanwalt Anton Pfeffer blickt auf mehrere Jahrzehnte Praxiserfahrungen im Strafrecht zurecht. Das befähigt ihn zur Idealen Verteidigung seiner Mandanten sowie zur realistischen Einschätzung der Straferwartung. Seine Tätigkeit als Fachanwalt umfasst das gesamte Strafrecht, z. B. Körperverletzungsdelikte, Eigentumsdelikte, Betrug, Insolvenzdelikte. Außerdem übernimmt er Fälle aus dem Jugendstrafrecht, dem Betäubungsmittelrecht und dem Waffenrecht. VERKEHRSRECHT In den Bereich Verkehrsrecht fallen Verkehrszivilrecht, Ordnungswidrigkeitsrecht, Verkehrsstrafrecht und Führerscheinrecht. Der Anwalt – seit ca. 20 Jahren auch Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht – verfügt auf dem Gebiet des Haftpflichtrechts über eine langjährige Erfahrung in der außergerichtlichen und gerichtlichen Vertretung. Für seine Mandanten übernimmt er die vollständige Regulierung des Verkehrsunfalls. Ebenso gewährleistet er – insofern nötig – die Vertretung im Prozess. Als Anwalt aus Überzeugung tut er die auch dann, wenn nur kleinere Beträge in Aussicht stehen. Wissenswert: Die Versicherung des Gegners ist bei Verkehrsunfällen verpflichtet, auch die Anwaltskosten des Geschädigten zu übernehmen. DIREKTE KOMMUNIKATION Rechtsanwalt Anton Pfeffer bietet einen Notruf Service an, damit ihn seine Mandanten auch in schwierigen, dringenden Situationen erreichen. Über seine Mobilfunknummer (0177 / 383 82 82) ist er im Notfall 24 Stunden erreichbar. Der Anwalt gewährleistet somit eine schnelle, zuverlässige Kommunikation ohne wechselnden Ansprechpartner. Für seine Mandanten ist er zeitlich flexibel und richtet eilige Besprechungstermine – wenn möglich – noch für den selben Tag ein. KOSTEN Der erfahrene Rechtsanwalt kann jedem Mandanten einen an seine Bedürfnisse angepassten Kostenrahmen anbieten. Er bewegt sich überwiegend im Rahmen der gesetzlichen Gebühren. Jede Abrechnung ist nachvollziehbar und wird gerne erklärt.

Video


Bewertungen für Pfeffer Anton

Pfeffer Anton

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Pfeffer Anton in München ist in den Branchen Rechtsanwälte und Verkehrsstraf- und Owi-Recht tätig.

Verkehrsunfallrecht, Führerscheinrecht, Betäubungsmittelrecht, Bus 63, Fachanwälte Strafrecht, Ordnungswidrigkeitenverfahren, Platz, Sexualstrafverfahren, Strafrechtlicher Notdienst, Straßenbahn, U1, U7, Unfall u. Schadenregulierung, Waffenrecht