Ralf Müller-Lühmann

 Geprüfter Eintrag

Rechtsanwälte, Verkehrsrecht, Strafrecht

Große Marktstr. 25 - 29, 63065 Offenbach am Main

Bild zu Ralf Müller-Lühmann in Offenbach am Main

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

Beschreibung

Der Anwalt Rechtsanwalt Müller-Lühmann studierte Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität Marburg und absoliverte sein Referendariat im Landgerichtsbezirk Kassel. Seit 2006 ist er als Rechtsanwalt zugelassen. Der Anwalt zählt Privatpersonen sowie kleine und mittelständische Unternehmen zu seinen Mandanten und ist für diese auch überregional tätig. Zudem ist Rechtsanwalt Müller-Lühmann ehrenamtlich im Kreisvorstand des ACE-Kreises Rhein-Main und dort auch Vertrauensanwalt. Neben dem Verkehrsrecht hat der Jurist seinen Schwerpunkt im Strafrecht gewählt.

Video

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Ralf Müller-Lühmann

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ralf Müller-Lühmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ralf Müller-Lühmann in Offenbach am Main ist in den Branchen Rechtsanwälte, Verkehrsrecht und Strafrecht tätig.