Rechtsanwälte
in Frankfurt am Main

Bewertungen für Ramminger Dr. Harald Rechtsanwalt und Steuerberater

War wegen eines kurzen Standard-Anliegens hier. Die Angestellten an der Rezeption waren von erstaunlicher Unfreundlichkeit und ließen jedweges Engagement vermissen. Vielmehr vermittelten sie den Eindruck, als wäre man ihnen etwas schuldig. Sehr befremdlich. Das kurze Zusammentreffen mit Herrn Dr. Ramminger war leider nicht besser. Nach einem kurzen Kopfnicken als Begrüssung, kein Blickkontakt, wurde ich in 2 Minuten im Stehen abgefertigt. Meine einzige Frage wurde zuhöchst inkompetent beantwortet (sie hatte allerdings nichts mit juristischen Dingen zu tun). Insgesamt leider eine ziemlich unerfreuliche Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von A S7xYz am Di. 13.02.2024

Ramminger Dr. Harald Rechtsanwalt und Steuerberater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ramminger Dr. Harald Rechtsanwalt und Steuerberater in Frankfurt am Main ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Verwandte Branchen in Frankfurt am Main

Weitere Branchen anzeigen