Rechtsanwälte
in Mönchengladbach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ihre Sorgen möchten wir haben!

Schwerpunkte und Leistungen

Ehescheidung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 16:00

Beschreibung

Die zunehmende Komplexität der Verordnungen, Erlasse und Gesetze verlangt bei der rechtlichen Beratung sowohl ein hohes Maß an Spezi

Video


Bewertungen für BWS legal Rechtsanwälte + Partner mbB

Vorweg möchte ich hier einmal klar betonen, daß ein Rechtsanwalt lediglich so gut sein kann, wie die Informationen, die er vom Mandanten erhält. Wir sind hier jedenfalls freundlich und mit viel Zeit für ein ausgiebiges Gespräch empfangen worden. Weiterhin wurden wir durch Herrn Dr. Hähle hervorragend in unserer Sache vertreten und klar über die Vorgehensweise sowie die Erfolgschance und Möglichkeiten informiert. Aus unserer Sicht geht es nicht besser und wir werden, sofern erforderlich, immer wieder diese Kanzlei in Anspruch nehmen. Danke an das gesamte Team und besonders Herrn Dr. Hähle.
Bewertung auf golocal.de von Robert Pelzer am Mo. 04.12.2023
Die Anwaltskanzlei ist haarsträubend. Zwei unmotivierte, knappe Schreiben zu einem rechtlich klaren Sachverhalt haben noch mehr Schaden für den Auftraggeber angerichtet, denn danach wusste die säumige Partei, dass sie nicht viel zu befürchten hatte. Erst als es um die eigene Rechnung ging, blühte man auf, berechnete für zwei kurze Erinnerungsschreiben fast 1.000 Euro. Und natürlich bestand man auf die Zahlung und drohte mit weiteren Schritten. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!
Bewertung auf golocal.de von k.25 am Fr. 15.09.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

BWS legal Rechtsanwälte + Partner mbB

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Mönchengladbach

BWS legal Rechtsanwälte + Partner mbB in Mönchengladbach ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.