Rechtsanwälte
in Landshut

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AbmahnungAufhebungsvertragBetriebsrat

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M 8am-6pm, Tu-Su Closed

Beschreibung

Wir sind eine ausschließlich auf das Arbeitsrecht spezialisierte und bundesweit tätige Rechtsanwaltskanzlei mit unseren Büros in Dresden, Leipzig, Landshut und Rosenheim. Wir beraten und vertreten ausschließlich Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Betriebs- und Personalräte, sonstige betriebliche Interessenvertretungsorgane sowie Gewerkschaften in allen Bereichen des Arbeitsrechts samt angrenzenden Rechtsgebieten.

Zusatzinfo

Spezialitäten

  • Arbeitsrecht

Leistungen

Bewertung für Rechtsanwälte Schindele Gerstner & Collegen

Herr Philipp hat mich sehr gut beraten. Seine freundliche Art und sein Fachwissen haben mir in meinem Problemfall hervorragend weitergeholfen. Ich kann Herrn Philipp wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Reini1! am Mi. 06.12.2023

Rechtsanwälte Schindele Gerstner & Collegen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Landshut

Rechtsanwälte Schindele Gerstner & Collegen in Landshut ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.