Rechtsanwälte
in Wolfsburg

Bewertungen für Rechtsanwälte und Notar Dr. Munte, Munte u. Coll.

Schlechte Beratung im Erbfall für Erbengemeinschaft - keine Rückrufe - keine beglaubigten Kopien. Ni...
Mehr bei11880
Habe in der letzten Zeit 2 x die Hilfe eines Rechtsanwalts im Verkehrsrecht benötigt, beim ersten war ich nicht schuld, beim 2. schon. in beiden Fällen hat Herr RA Erturul mit seiner präzisen, unaufgeregten und ruhigen Art das notwendige zügig und sehr zuverlässig erledigt. Ich wurde über notwendige Zwischenschritte informiert und darüber gesprochen was sinnvoll und notwendig ist um die Aufwendungen im vernünftigen Rahmen zu lassen. Ich werde die Kanzlei für weitere Rechtssachen, wie Testament und Vorsorgevollmacht und selbstverständlich in Verkehrsrecht weiter nutzen und kann sie nur bestens empfehlen
Bewertung auf golocal.de von werner1948 am Mi. 13.12.2023
Das war eine super Entscheidung für mich und auch Erfahrung,Würde mich immer wieder dort vertreten lassen.
Bewertung auf golocal.de von danni081172 am Mi. 23.08.2023

Rechtsanwälte und Notar Dr. Munte, Munte u. Coll.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rechtsanwälte und Notar Dr. Munte, Munte u. Coll. in Wolfsburg ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rechtsanwälte und Notar Dr. Munte, Munte u. Coll., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.