Rechtsanwälte
in Düsseldorf

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 17:00

Beschreibung

Als Anwalt zeichnet mich insbesondere aus, dass ich im Gegensatz zu den meisten Kolleginnen und Kollegen über 10 Jahre lang in der Wirtschaft in Führungspositionen tätig war und infolgedessen die Welt der Institutionen, Organisationen und Unternehmen kenne.

Bewertungen für RECHTSANWALT BLOCHER c/o Diehl Rechtsanwälte

RECHTSANWALT BLOCHER, der in der Kanzlei Diehl Rechtsanwälte tätig ist, überzeugt durch hohe Kompetenz, Professionalität und Zuverlässigkeit. Immer erreichbar, hat er immer die nötige Zeit und Geduld, seinen Mandanten alles ausführlich zu erklären. Mit Herrn Blocher fühlt man sich gut aufgehoben und gut beraten. Sein Service hat mich so überzeugt, dass ich ihn jedem bedenkenlos weiterempfehlen würde. Herr Blocher vereint alle Attribute, die einen exzellenten und professionellen Rechtsanwalt ausmachen. Ein großes Dankeschön nochmals an Herrn Blocher!
Bewertung auf golocal.de von Vukicadiehr am Fr. 09.02.2024
Top Anwalt sehr kompetent...
Mehr bei11880
Sehr kompetent, schnelle Abwicklung, verständliche Erklärung, sehr gute Fachliche Beratung! Herr Blocher ist nicht nur Menschlich, auch fachlich zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von KK icke am Di. 06.06.2023

RECHTSANWALT BLOCHER c/o Diehl Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

RECHTSANWALT BLOCHER c/o Diehl Rechtsanwälte in Düsseldorf ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.