Rechtsanwälte
in Essen

Bewertungen für Rechtsanwaltskanzlei juraxx Piegsa + Rimrott Rechtsanwälte

Herr Rimrott ist sehr unfreundlich und chaotisch. Verliert wichtige Unterlagen und erzählt er habe sie nie bekommen. Wenn man es ihm sagt, bleibt er bei seiner Meinung. Hat im Gerichtssaal mich vor dem Richter blöd stehen lassen. Habe dann verloren, weil er mich von vorne rein unvollständig aufgeklärt hat. Ich musste in den Sache zu unrecht 15.000€ zahlen. Der Anwalt der Gegenseite hat mir persönlich gesagt, dass ich mir lieber hätte einen anderen Anwalt suchen sollen.
Bewertung auf golocal.de von LGBT am Di. 23.05.2023

Rechtsanwaltskanzlei juraxx Piegsa + Rimrott Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rechtsanwaltskanzlei juraxx Piegsa + Rimrott Rechtsanwälte in Essen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rechtsanwaltskanzlei juraxx Piegsa + Rimrott Rechtsanwälte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.