Rechtsanwälte
in Duisburg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rechtsanwaltskanzlei Malberg

Herr Malberg hat in der Angelegenheit mit der Autowerkstatt ein schnelles und für mich sehr zufriedenstellendes Ergebnisse erzielt.
Bewertung auf golocal.de von Adrian Ochmanski am Fr. 09.02.2024
Herr Malberg ist ein sehr begnadeter Jurist, der für mich seit 2018 bereits 3 Rechtsfälle unproblematisch und zu meinen Gunsten gewonnen hat und das Ganze auch noch für relativ "kleines" Gld. Alle Fälle habe ich bis Dato selbst bezahlt. Herr Malberg zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit, seine rationale Herangehensweise und absolut differenzierten und scharfen Verstand aus. Er besitzt die Gabe das Wesentliche vom Unwesentlichen sofort unterscheiden und dementsprechend aggieren zu können. Ich bin seine Stammkundin.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 29.05.2023

Rechtsanwaltskanzlei Malberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rechtsanwaltskanzlei Malberg in Duisburg ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.