Rechtsanwälte
in Mülheim an der Ruhr

Bewertung für Reinhardt Sabine Rechtsanwältin

Leider war mein Erlebnis mit der Anwaltskanzlei Reinhardt Sabine mehr als enttäuschend. Es war mir nicht einmal möglich, die Kanzlei persönlich zu besuchen, da ich von einer Mitarbeiterin darauf hingewiesen wurde, dass sie nicht für Besucher zugänglich ist. Das hat meine Unzufriedenheit nur noch vergrößert, da ich keinerlei Möglichkeit hatte, meine Anliegen persönlich vorzubringen.
Bewertung auf golocal.de von P92 Flieger Michael am Do. 25.01.2024

Reinhardt Sabine Rechtsanwältin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Reinhardt Sabine Rechtsanwältin in Mülheim an der Ruhr ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reinhardt Sabine Rechtsanwältin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.