Rechtsanwälte
in Gießen

Bewertungen für Risken Regina Rechtsanwaltskanzlei

Achtung! Ich habe wenig Brauchbares bekommen. Risken zieht weitere Themen an sich und treibt damit die Kosten hoch. Berufskollegen bezeichnen ihre Art, Beratungen anhand eines fiktiven Streitwerts die Kosten in die Höhe zu treiben als unseriös. Riskens Verhältnis zu mir war nach meinem Eindruck durch Unaufrichtigkeit und Täuschung bezüglich der Kosten gekennzeichnet und ich fühlte mich abgezockt.
Bewertung auf golocal.de von Alexkg1960 am Fr. 31.03.2023
Achtung! Ich habe wenig Brauchbares bekommen. Sie zieht weitere Themen an sich und treibt damit die Kosten hoch. Berufskollegen bezeichnen ihre Art, Beratungen anhand eines fiktiven Streitwerts in die Höhe zu treiben als unseriös.
Bewertung auf golocal.de von Alex_sk19060 am Fr. 31.03.2023

Risken Regina Rechtsanwaltskanzlei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Risken Regina Rechtsanwaltskanzlei in Gießen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Risken Regina Rechtsanwaltskanzlei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.