Rechtsanwälte
in Frankfurt am Main

Bewertungen für rp law Rechtsanwaltskanzlei Rechtsanwälte

KFZ Schaden. Ein großes Dankeschön an Frau Rechtsanwältin Sitnikov und die Rechtsanwaltskanzlei für die professionelle, freundlich, kompetent und effizient Vertretung. Frau Sitnikov hat sich super gekümmert. Sie hält einen immer auf dem Laufenden und setzt sich sehr gut ein. Eine ruhige und angenehme Person, auf die Verlass ist! Vielen Dank für alles!
Bewertung auf golocal.de von Sam77u5 am Mi. 07.02.2024
Ich habe bei der Regelung eines Kfz-Unfallschadens sehr gute Erfahrungen mit rp law gemacht, insbesondere mit Frau Sitnikov. Es wurde immer klar und verständlich kommuniziert. Die Versuche der gegnerischen Versicherung, die Höhe des Schadenersatzes zu drücken, wurden rigoros abgewehrt, so dass zuletzt die volle Höhe des Schadens beglichen wurde - ohne dass mir Kosten entstanden sind. Sehr zu empfehlen, ich würde rp law immer wieder engagieren!
Bewertung auf golocal.de von BergMZ am Di. 16.01.2024
Die Kanzlei vertritt mich in meinem Anliegen zu einem Verkehrsunfall um meine Rechte bei der Versicherung durchzusetzen. Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen, auf Nachfrage kommen schnelle Antworten und auch die Durchführung läuft reibungslos.
Bewertung auf golocal.de von JonasH. am Mo. 08.01.2024

rp law Rechtsanwaltskanzlei Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

rp law Rechtsanwaltskanzlei Rechtsanwälte in Frankfurt am Main ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Verwandte Branchen in Frankfurt am Main

Weitere Branchen anzeigen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von rp law Rechtsanwaltskanzlei Rechtsanwälte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.