Rechtsanwälte
in Waiblingen

Bewertungen für Schuhmann Dr.jur. Helmut Rechtsanwalt

EINE SEHR SCHLIMME ERFAHRUNG IN MEINEM LEBEN !! Einer meiner grössten Fehler in meinem Leben war es, sich dieser Person anzuvertrauen. Mein Bauchgefühl hatte mich beim Erstbesuch nicht getäuscht-ich hätte eigentlich gleich wieder gehen sollen, menschlich eine Null, fachlich in meinen Augen eine Katastrophe. Er hat mich falsch beraten, Hauptverhandlung wäre nicht notwendig gewesen, da von Anfang an fest stand, daß wir nicht gegen die Höhe der Strafe sondern lediglich gegen den Straffolgenaussspruch Einspruch einlegen. Das hätte man mit einem Brief und Vorlage meiner Einkommensverhältnisse machen können.
Bewertung auf golocal.de von Sebastian Noll am Fr. 07.07.2023

Schuhmann Dr.jur. Helmut Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schuhmann Dr.jur. Helmut Rechtsanwalt in Waiblingen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schuhmann Dr.jur. Helmut Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.