Rechtsanwälte
in Weiden in der Oberpfalz

Bewertungen für Dr. Burkhard Schulze

Es Ist derzeit ein Einziges Drama Mit Anwälten und Kliniken: Ich bin seit ich 26 Jahre bin Herzoperiert mit Allen Nachteilen. Ein Klinikum in AM veranlasste Das dazu, mir zusätzlich einen Hirnschaden zu verzeichnen... Um Diese ärgerliche Sache zu klären, war ich zuerst bei Anwalt Scharf: Welcher LAUT ÜBER MICH LACHTE !.. und behauptete: Meine zu dieser Zeit ZWEI RS Versicherungen würden die Zahlung ablehnen !.. Inzwischen habe Ich Schriftlich: Bei Einer Versicherung hatte sich der Anwalt Niemals gemeldet ! Um diese Sache zu klären, meldete ich mich bei Anwalt Schulze. DIESER verweigerte Jedes Gespräch UND erzwang von der Klinik (welche mich Fast Blind operierte) einen Betrag von 450€ !.. Dieser wurde wg. angeblich zu deckender Kosten Einbehalten ! Beide Anwälte machen sich inzwischen Par.263 (Betrug) schuldig, aber ein Rechtsystem Gibt Es seit dem Corona- Drama in D anscheinend Nicht mehr !.. Noch einmal: DIESER Anwalt verweigert (Nach Unterschrift unter Vollmacht) jegliche Vertretung, betrügt mich um 450 € und verweigert Jedes Gespräch ! Entscheiden Sie Selbst was Das für Sie bedeuten kann !.. Ich, für meinen Teil, verlor Arbeitsplatz, Fahrerlaubnis UND Sehkraft !..
Bewertung auf golocal.de von P.Florian am Sa. 08.07.2023

Dr. Burkhard Schulze

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. Burkhard Schulze in Weiden in der Oberpfalz ist in den Branchen Rechtsanwälte und Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr. Burkhard Schulze, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.