Rechtsanwälte
in Rostock

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:00

DI

09:00 -

17:00

MI

09:00 -

17:00

DO

09:00 -

17:00

FR

09:00 -

17:00

SA

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schwittay Matthias Rechtsanwalt

Ein scheinbar freundlicher Anwalt. Stellt sehr schnell die Rechnung und lässt sich jedes Schrifstück genehmigen um das Risiko auf den Klienten abzuwälzen. Stellt auch mal eine Rechnung doppelt. Terminüberwachung? Das must du als Klient schon selber machen. Und es empfiehlt sich eine Zweitmeinung einzuholen. Wenn man sich verlässt, dass dieser Anwalt von alleine die Interessen seines Mandanten vertritt, dann ist man verlassen! Übrigens seine GmbH (wurde nur gegründet um Haftungsansprüche zu reduzieren) ist in Liquidation. FINGER WEG!
Bewertung auf golocal.de von EinKlient am Do. 27.04.2023

Schwittay Matthias Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwittay Matthias Rechtsanwalt in Rostock ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schwittay Matthias Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.