Rechtsanwälte
in Glindow Stadt Werder an der Havel

Schwerpunkte und Leistungen

Anwalt

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 15:00

Bewertung für Seehaus Sebastian Rechtsanwalt

Selbst ein Stern wäre zu viel. Er lügt, reicht Anträge falsch oder gar nicht bei Gericht ein. Handelt nicht in dem Interesse des Mandanten. Obwohl Aussicht auf Erfolg als Beklagter, konnte der Kläger die Klage zurück ziehen, weil Herr Seehaus einfach den Antrag auf Nichtzustimmung für eine Klagerücknahme vergessen hat in der mündlichen Verhandlung zu stellen. Schwer zu erreichen, obwohl Öffnungszeiten. Fristen für Einreichungen bei Gericht wurden ständig verlängert. Ohne Worte....
Bewertung auf golocal.de von nancym2277 am Mo. 18.03.2024

Seehaus Sebastian Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Seehaus Sebastian Rechtsanwalt in Glindow Stadt Werder an der Havel ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Verwandte Branchen in Glindow Stadt Werder an der Havel

Branchenbuch in der Region