Rechtsanwälte
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

Anwalt

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine auch nach 18 Uhr und am Wochenende.

Beschreibung

Das Leistungsangebot der Rechtsanwaltskanzlei STEINWACHS umfasst insbesondere die BereicheAnlegerschutzrecht - Arbeitsrecht - Gastronomierecht - Mietrecht - Unternehmensrecht - Verkehrsrecht-Gewerbemietrecht - Familienrecht - Immobilienrecht - Baurecht - Versteigerungsrecht - Handelsrecht-Medien/Sport/Fashion - Reiserecht - Erbrecht - Schadensersatzrecht - Transportrecht - Mediation. Dazu verfügen die Anwälte der STEINWACHS Rechtsanwaltskanzlei über langjährige Erfahrung im Verwaltungsrecht,Sozialrecht und Strafrecht.Daneben haben sich die Rechtsanwälte der Rechtsanwaltskanzlei STEINWACHS auf die Beratung ausgewählter Berufe und Unternehmensgruppen spezialisiert. Die Beratung der Kanzlei erfolgt in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Bulgarisch und Portugiesisch (für weitere Sprachen wird auf Wunsch kostenfrei ein Dolmetscher hinzugezogen).

Zusatzinfo

Sprachen

  • Englisch

Bewertungen für STEINWACHS Rechtsanwaltskanzlei

Ich hatte das Vergnügen, mit Herrn Steinwachs an einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit zu ...
Mehr beiKennstDuEinen
I had the privilege of working with Attorney Herr Steinwachs on a commercial lease matter, and I am ...
Mehr beiKennstDuEinen
Die Kanzlei hat mich in einer Sache wegen Schmerzensgeld gegen ein Krankenhaus vertreten. Ich war ...
Mehr beiKennstDuEinen

STEINWACHS Rechtsanwaltskanzlei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

STEINWACHS Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg ist in den Branchen Rechtsanwälte und Ehe- und Familienrecht tätig.