Rechtsanwälte
in Badorf Stadt Brühl im Rheinland

Bewertungen für Weidemann Volker und Juliane Rechtsanwalt und Steuerberater

In keiner Hinsicht zu empfehlen. - 0 Sorry grauenhaft
Bewertung auf golocal.de von K. Ahrens am So. 14.04.2024
Herr Rechtsanwalt Volker Weidemann von der Kanzlei Weidemann Volker und Juliane ist ein unbestrittener Experte auf seinem Gebiet. Seine ständige Erreichbarkeit und seine Engelsgeduld sind nur einige der Eigenschaften, die ihn auszeichnen. Er hat die Fähigkeit, auch die komplexesten Sachverhalte zu verstehen und effektiv zu bearbeiten. Absolut empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Monika 765 am Di. 30.01.2024
Finger weg von diesem Anwalt! Ersteindruck war positiv im Erstgespräch. Danach aber mühsame Kommunikation, ungenügende Technikkenntnisse für Videocalls, dauernde Terminverschiebungen und eine komplett überzogene Endabrechnung. Minimale Arbeit wurde maximal abgerechnet. Die im Erstgespräch genannten Kostenvoranschläge waren nur Worthülsen. Es wurde ein hoher Vorschuss verlangt, der nicht mal anteilig zurückerstattet wurde. Anwaltliche Leistung war kaum vorhanden. Die Folge war, dass ich das Mandat beenden und einen weiteren Anwalt einschalten musste und dadurch doppelte Kosten hatte.
Bewertung auf golocal.de von Mandant12345 am So. 07.05.2023

Weidemann Volker und Juliane Rechtsanwalt und Steuerberater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Weidemann Volker und Juliane Rechtsanwalt und Steuerberater in Badorf Stadt Brühl im Rheinland ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weidemann Volker und Juliane Rechtsanwalt und Steuerberater, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.